Skip to main content
 Freitag, 28. April 2017, 13:45h - 22:00
 ZF Forum Friedrichshafen / Restaurant Kretzergrund in Kressbronn

Gemeinsames beisammen sein, Benzingespäche, gutes Essen aus und in der Region.

Zuvor erwartet uns diesmal ein besonderes Highlight. Anja & Sven haben für uns eine Sonderführung durch das ZF Forum in Friedrichshafen organisiert.  Auf einen Blick erleben wir Motorsport, Innovationsgeschichte, Innovationen, Kompetenzen und Unternehmen Zukunft. Gemeinsam fahren wir dann nach Kressbronn und Sven läßt uns als besonderes Schmankerl einen Blick auf die Entwicklung der neuesten Getriebe für Porsche werfen.

Wir treffen uns am 28.04.2017 um 13:45h am ZF-Forum, Löwentaler Straße 20, 88046 Friedrichshafen.

Im Anschluß kehren wir dann gemeinsam im Restaurant Kretzergrund in Kressbronn zum Stammtisch ein und lassen uns von der kreativen Küche mit regionalen und saisonalen Spezialitäten verwöhnen.

Der Stammtisch beginnt um 18:30h im Restaurant Kretzergrund, Seestrasse 50, D-88079 Kressbronn.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Anja & Sven für die tolle Organisation!!!

Hier geht es zur ANMELDUNG.

Es freuen sich auf Eure Teilnahme
Anja, Sven & Ingo