Skip to main content
 Freitag, 28. Oktober 2016, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
 Barfüßer Brauerei Neu-Ulm

Hallo liebe Luftkühler,

kurz vor der für viele anstehenden Winter(fahr)pause wollen wir unsere Fahrzeuge nochmals bewegen. Diesmal zieht es uns wieder mal zu den bayrischen Nachbarn nach Neu-Ulm. Im ehemaligen US Offiziers Casino oberhalb der Donau ist inzwischen die nette Barfüßer Hausbrauerei eingezogen. Wir wollen uns dort am Freitag den 28.10.16 ab 19 Uhr zu gemütlichem Austausch und Benzingesprächen treffen. Natürlich werden wir hier auch nicht verhungern und verdursten ! 

Bitte um Anmeldung per mail hermann.r@porsche911club.de

Adresse:

Barfüßer Hausbrauerei Neu-Ulm
Paulstr. 4 · 89231 Neu-Ulm
(Einfahrt Höhe Augsburgerstr. 94)
Telefon 07 31 / 9 74 48 31

http://www.barfuesser-brauhaus.de/neuulm/