Skip to main content
 Mittwoch, 17. August 2016, 19:00 - 22:00
 Hockenheim Obi Parkplatz

Unsere Rhein Neckar Truppe läd wieder zu Benzingesprächen ein.

Wie immer reisen wir durch die Rhein Neckar Region um Fahrspaß pur zu erleben und jede Menge gute Gespräche und Plaudereien zu führen.

Treffpunkt: Parkplatz Obi Hockenheim, Ludwigshafener Straße 3, 68766 Hockenheim.

Wir rollen um ca 19:15 Uhr vom Parkplatz Obi in Hockenheim, gemeinsam los.

Wir jagen so viel Kurven wie wir erwischen!! Der rollende Stammtisch in 2016 will genutzt werden. Wir halten diesmal im Grünen und machen ein Pickick bei schöner Aussicht. Darum die Bitte an alle die mitfahren wollen. Bringt euch nach Lust und Laune eure Getränke und Essen mit. Ein kleiner Grill wird auch zur Verfügung stehen. Es gibt dort ein paar Sitzgelegenheiten, die nicht für alle ausreicen werden. Daher auch die Bitte an euch, bringt euch eine Decke mit auf der Ihr sitzen könnt.

Wer Intresse hat, bei uns vorbei zuschauen und uns kennen lernen möchte, sollte sich den Termin schon einmal blocken.

Anmeldung ist hilfreich - Danke

Gruss Rüdiger, Rene und Carsten