Skip to main content

Samstag, 2. Juli 2016, 9:00 Uhr

Freizeitpark, Bad Füssing

Liebe Porsche-Freunde,

wir laden Sie ganz herzlich ein zum

7. Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen in Bad Füssing.

Im wunderschönen Freizeitpark von Bad Füssing werden  Porsche-Modelle aller Jahrzehnte, vom Traktor bis zum GT3, ihren Platz einnehmen und mit der Sonne um die Wette strahlen. Es wird eine bunte Mischung aus Moderne und vergangenen Zeiten, zwischen Ausstellern mit ihren neuesten Produkten und leckerem Kuchen von den netten Damen am Servicezelt. Nehmen Sie sich das Wochenende Zeit und verbinden Sie Benzingespräche mit Wellness und Entspannung. Es gibt wohl wenig Orte, an denen sich die freundliche, gemütliche Lebenseinstellung der Südostbayern mit der Schönheit der Landschaft und der Eleganz von Porsche so schön verbindet.

Am Samstag 02.07.16 ist ab 9:00 Uhr Einlass im Freizeitpark.

Höhepunkt der Veranstaltung ist die Präsentation des niederbayerischen Lechner Huber Racing Team, das mit mehreren Cup Fahrzeugen und Teamchef Christoph Huber ( Neuburg am Inn ) vor Ort ist.

Ein neu gegründetes sehr erfolgreiches Team im Porsche Carrera Cup !

Ein weiterer Höhepunkt ist Alois Ruf von RUF Automobile der vor Ort sein wird, und unter dem Motto " zwei Partner, eine Leidenschaft " sein Unternehmen vorstellt.

Christian Kaiser, wieder Initiator des Treffens, hat in diesem Jahr zum 7. Mal Freunde von Porsche-Sportwagen zum Treffen nach Bad Füssing geladen. „Wir haben uns 2010 zum Ziel gesetzt, einmal im Jahr im Landkreis Passau ein Treffen für Porschebegeisterte und jene, die es werden möchten, ins Leben zu rufen“, so Kaiser. „Da es in unserer Ecke zwar eine Menge Porsche Interessierte, aber keine Veranstaltungen für diese Klientel gibt, hatten wir beschlossen, eben diesen Event aus der Taufe zu heben. Diese Treffen ist für jeden Porschefahrer und jene die es werden möchten gedacht und soll eine Veranstaltung werden an der die ganze Familie ihren Spaß hat“, erklärt der Begründer des Treffens der Freunde von Porsche-Fahrzeugen.

Der Event-Tag ist voll gepackt mit zahlreichen Attraktionen – für Fahrer wie für Besucher gleichermaßen. Auf dem Programm stehen die Ausstellung der teilnehmenden Fahrzeuge, Benzingespräche.

Das Treffen nach dem Treffen findet traditionell bei Ortner`s Lindenhof statt. 

Weitere aktuelle Informationen rund um das 7. Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen auf folgendem Link:

zuffenhausentreff