Skip to main content

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:00 Uhr - 23:30

Ristorante im Andreasstadl Regensburg und ab 20:30 kleines Theater im Akademiesalon

Liebe Liebhaber des klassischen 911 /12,

nachdem der Winter und damit für viele die 911er-lose Zeit ja soooooo lange ist wollen wir wenigstens das Träumen vom Porsche-Fun noch etwas beflügeln.

Zu unserem 20. Stammtisch der Region Regensburg hat uns Margitta etwas ganz besonderes organisiert: Nach gemeinsamem Abendessen und italienischen Gaumenfreuden im Ristorante im Adnreasstadl, erleben wir cineastische Momente, wenn wir den Standoirt wechseln und ins kleine Theater im Akademiesalon im Andreasstadl umziehen: Wer kennt Sie nicht, diese Kultiszene? Ein gutes Dutzend klassischer 911er und 930er, die im Morgengrauen um den Arc de Triomphe kreisen? - Ein Kultfilm der 80iger steht an: 'Car Napping' - Handlung zweitrangig und nur um ein Thema: Hier spielen die Autos - ganz viele Porsche unter anderem -die Hauptrolle...

Damit wir wissen, für wie viele wir reservieren bitte meldet Euch undebdingt an unter dem nebenstehenden Link.

Bis bald & luftgekühlte Grüsse, Peter

Mit Porsche Club für den klassischen 911 Südwest e.V. verbinden