Skip to main content

Samstag, 29. August 2015, 10:00 Uhr - Sonntag, 30. August 2015, 17:00 Uhr

Albstadt Degerfeld

Wie die Jahre zuvor besuchen wir das traditionelle Oldtimertreffen auf dem Flugplatz Albstadt-Degerfeld. Die tolle Resonanz der letzten Jahre, ruf nach einer Wiederholung ;-)

Heckflügel trifft Tragfläche:
Zum großen Flugplatzfest auf dem Degerfeld gibt es wieder ein spektakuläres Oldtimertreffen.

Einladung zum 25. Jubiläums-Oldtimerfestival am 29./30.08.2015

Liebe Oldtimerfreunde,
Wir freuen uns, Euch zum 25. Jährigen Jubiläum am traditionell letzten Augustwochenende zum Oldtimerfestival in Verbindung mit dem Flugplatzfest auf Albstadt-Degerfeld einzuladen.

Das Programm bietet wieder vieles an Abwechslung, und in Verbindung mit der Natur können wir das Wochenende wieder voll genießen. Teilnehmen können Autos und Motorräder bis zu einem Baujahr 1985 oder älter. Wir behalten uns vor, Fahrzeuge in schlechtem Zustand nicht auf die Ausstellung einzulassen.


Am Samstag werden die Oldtimer ab 13:30 Uhr und am Sonntag ab 12:00 Uhr im vorderen Teil des Flugplatzes innerhalb der Absperrung zur Besichtigung aufgestellt.


Melden Sie sich bitte beim INTERSPORT-REBI Zelt an. Dort erhalten Sie eine Eintrittskarte. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt in Albstadt.

LSV Degerfeld

Programm Oldtimerausfahrten

Samstag, 29.08.15 

Abfahrt um 9:00 Uhr zu einer schönen Ausfahrt nach Burg Derneck in 72534 Hayingen-Münzdorf im Großen Lautertal. Dort haben wir die Möglichkeit, uns bei einer Frühstücks-pause mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Unsere Schweizer Freunde werden hier wieder zu uns stoßen. Gegen 12:30 Uhr fahren wir gemeinsam zurück zum Flugplatz Albstadt-Degerfeld, zur Ausstellung der Oldtimer und zu den Flugvorführungen.
 

Sonntag, 30.08.15 

Treffpunkt Flugplatz Albstadt-Degerfeld ab 9:00 Uhr zur Ausfahrt über die Alb und anschließendem Empfang auf Einladung der Stadt Albstadt. Danach rechtzeitige Rückkehr vor 12:00 Uhr zur Ausstellung der Oldtimer und zu den Flugvorführungen. Für die Teilnehmer der Ausfahrt sind Stellplätze auf dem Degerfeld reserviert. Eine Anmeldung zur Ausfahrt würde uns die Organisation erleichtern.

Mit Porsche Club für den klassischen 911 Südwest e.V. verbinden