Skip to main content
 Mittwoch, 16. September 2015, 19:00 - 22:00
 Parkplatz bei der Rheinhalle in Ketsch

Hallo 11er Treiber.

es ist wieder soweit, unser gemeinsamer Tag ist da. Wir fahren diesmal gemeinsam in der nahen Umgebung durch schöne Landschaften , um nach einigen Kurven mit viel Spaß, Benzingespräche bei leckerem Essen zu genießen.

Wir treffen uns dieses mal um 19:00 Uhr am Parkplatz bei der Rheinhalle in Ketsch.

Die Anschrift ist: Im Bruch, 68775 Ketsch. Von dort aus rollen wir um ca 19:15 Uhr gemeinsam los.

Das Ende ist diesmal unbestimmt und wird spontan gewählt. Wir versuchen die allerletzten Sonnenstrahlen ein zu fangen. Wo die Kurven am schönsten sind werden wir uns verweilen.

Auf alle Fälle halten wir Ausschau nach genügen Parkplätzen in unmittelbarer Nähe.

Wer Intresse hat, bei uns vorbei zuschauen und uns kennen lernen möchte, sollte sich den Termin schon einmal blocken.

Voranmeldung an uns - Danke

Gruss Rüdiger, Rene und Carsten