Skip to main content

Sonntag, 7. August 2022, 9:00h - 16:00h

Hofgarten in Wolfegg

Am Sonntag den 07. August 2022 treffen sich in Wolfegg wieder zahlreiche Oldtimer bis Baujahr 1990 und die Fans und Liebhaber klassischer Automobile. Musikalisch geht es unterstützt durch die Rock`n`Roll & Swing Profis der Ghostriders ebenfalls auf eine Zeitreise.

Für das leibliche Wohl sorgt der Musikverein Wolfegg mit Grillgut, Käsespätzle und Salaten sowie Kaffee und Kuchen. In diesem Jahr gibt es wieder ab 09:00 Uhr die Möglichkeit, mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück in den Tag zu starten.

Die Einfahrt ist ab 09:00 Uhr möglich und für Oldtimer-Besatzungen ist der Eintritt frei. Die Zufahrt zum Hofgarten erfolgt über das Automuseum (Fritz B. Busch Weg 1, 88364 Wolfegg). Wir wollen uns dort um 8:45h treffen, um gemeinsam in den Schlosspark einzufahren und dann den Tag mit einem Weißwurstfrühstück zu beginnen.

Nach einem Rundgang durch den Park wollen wir dann wieder ganz im Sinne der Veranstaltung ein Picknick bei unseren Fahrzeugen machen.

Interessenten melden sich bitte hier.

Wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit Euch!
Ingo & Antje