Skip to main content
 Sonntag, 5. August 2018
 Wolfegg Schloßpark

Am Sonntag den 05. August 2018 treffen sich in Wolfegg wieder zahlreiche Oldtimer bis Baujahr 1988 und die Fans und Liebhaber klassischer Automobile. Musikalisch geht es unterstützt durch die Rock`n`Roll & Swing Profis der Ghostriders ebenfalls auf eine Zeitreise.

Für das leibliche Wohl sorgt der Musikverein Wolfegg mit Grillgut, Käsespätzle und Salaten sowie Kaffee und Kuchen. In diesem Jahr gibt es erstmalig ab 09:00 Uhr auch die Möglichkeit mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück in den Tag zu starten.

Die Einfahrt ist ab 09:00 Uhr möglich und für Oldtimer-Besatzungen ist der Eintritt frei. Die Zufahrt zum Schlosspark erfolgt über das Automuseum (Fritz B. Busch Weg 1, 88364 Wolfegg). Wir wollen uns dort um um 8:45h treffen, um gemeinsam in den Schlosspark einzufahren und dann den Tag mit einem Weißwurstfrühstück zu beginnen.

Region Ulm plant hier eine Tagesausfahrt.

Interessenten für die Tagesausfahrt melden sich bitte bei Hermann, Teilnehmer aus der Region Bodensee bei Ingo.