Skip to main content
 Mittwoch, 16. August 2017, 19:00 - 22:00
 Parkplatz REWE, Frankenäcker 4 in 69231 Rauenberg.

Unsere Rhein Neckar Truppe läd wieder zu Benzingesprächen ein.

Wie immer reisen wir durch die Rhein Neckar Region um Gutes und bezahlbares Essen mit 11er-Gesprächen zu verbinden.

Wir treffen uns um 19:00Uhr  am Parkplatz REWE in Rauenberg.    Die Anschrift ist REWE, Frankenäcker 4 in 69231 Rauenberg.

Wir rollen um 19:10 Uhr vom Parkplatz REWE gemeinsam los.

Wir jagen so viel Kurven wie wir erwischen!! Der rollende Stammtisch in 2017 will genutzt werden. Anschließend essen und trinken wir im Landgasthof Heidersbacher-Mühle. Wer direkt dorthin kommenmöchte, hier die Anschrift. 

Landgasthof Heidersbacher-Mühle
74834 Elztal-Rittersbach

Telefon: 06293 – 368, Internetseite: http://www.heidersbacher-muehle.de/kontakt

Dort sind ab 20:30 Uhr Plätze für uns reserviert.

Wer Intresse hat, bei uns vorbei zuschauen und uns kennen lernen möchte, sollte sich den Termin schon einmal blocken.

Anmeldung ist hilfreich - Danke

Gruss Karsten, Rene und Carsten