Skip to main content

Sonntag, 16. Oktober 2022, 14:30h - 22:00h

Niederstaufen, Berggasthof Stadler in Möggers

Gemeinsames beisammen sein, Benzingespäche, gutes Essen aus und in der Region. Zuvor nehmen wir wieder kurvenreiche Straßen unter die Räder.

Wir fahren nicht nach Navi, sondern nach der gemeinsamen Lösung einer Kartenaufgabe geht es dann mit wechselnder Führung - jeder kommt mal dran - zum Ziel! Diesmal geht die Orientierungsfahrt durchs Westallgäu.

Wir treffen uns um 14:30h in Niederstaufen an der Kirche (Geislehenstraße 1, 88138 Sigmarszell). Das Kartenmaterial mit den Aufgaben wird allen Teilnehmern vorher zugesandt, damit wir in Niederstaufen vor dem Start die Route besprechen können. Nach der Durchsprache starten wir um ca. 15:00h. Ein paar Fragen müssen dann während der ORI schriftlich beantwortet werden. Keine Angst. Nix Schweres.

Die Strecke beträgt ungefähr 50 km.

Ziel ist um 17.30 Uhr der Berggasthof Stadler, wo wir hoch über dem Bodensee Benzingespräche, Rallye-Diskussionen und ein leckeres Abendessen genießen können.

Damit wir besser planen können, bitte hier anmelden, damit wir Euch die Unterlagen rechtzeitig zusenden können.

Antje & Ingo