Skip to main content

wünsche ein gesundes neues Jahr.

Eben Plakette erhalten, Danke 🙏 

🤣 Aber jetzt wird mein 993 ja 79 g schwerer 🤣😷🤣

( habe extra mit Verpackung gewogen damit in der Zahl eine 9  erscheint ) 👍🥂

Bleib gesund 

Gruß Dietmar 

----

Lieber Carsten, lieber Vorstand,

Gratulation zum 10jährigen Bestehen des Porsche Club des klassischen 911 Porsche Club. Die nun bereits 401 starke Mitgliederzahl zeigt wie Euer Programm, Eure Ideen und zahlreichen Aktivities überregional angenommen wird. Euren unermüdlichen Einsatz sei mehr als gedankt! 

Ich selbst hege und pflege meinen mittlerweile 55 Jahre alten 912er als Zweitbesitzer mit großer Leidenschaft – auch wenn ich technisch überhaupt nicht dafür prädestiniert bin. Nun ja, meine Werkstatt Classic Power Porsche Reile 1m ca. 80 km entfernten Schorndorf-Haubersbrunn freut sich, wenn ich immer wieder mit Regelmäßigkeit vorfahre um auch die kleinsten Mängel beheben zu lassen. Ist zwar kostenintensiv – aber um so schöner ist es, wenn ich den 912er wieder abhole. Auch so manches mal zahlte sich meine ADAC-Mitgliedschaft aufgrund eines Transportes dorthin aus 😊.

Ralf Neumeier vom hiesigen Porsche Stammtisch Hohenlohe führt immer wieder interessante Stammtischtreffen mit angekuppelten Ausfahrten und Besichtigungen durch, an die ich mich so oft wie möglich beteilige.

Es grüßt Dich ganz herzlich verbunden mit viel Gesundheit, Durchhaltevermögen, Achtsamkeit und viel Ausdauer in diesem Jahr 

Steffen

-----

Moin Carsten & Vorstand

der Club-Badge war wirklich eine gelungene Überraschung. 
Mit kurzen Worten: sehr geil. 

Und der wird auch gut mit meinem Martini-Racing-Badge harmonieren, den ich mir letzes Jahr noch gegönnt habe. 

Ciao Franco 

-----

vielen Dank für die schöne Pakete und den Brief zum Jubiläum, das hat mich gefreut.
Hoffentlich ergibt sich in diesem Jahr noch die Möglichkeit, dass Jubiläum auch persönlich miteinander zu feiern 
und auch wieder gemeinsame Veranstaltungen zu machen. Natürlich werde ich die
Pakete zum Start dieses Frühjahr auf die Motorhaube meine G-Modell anbringen.

LG Thomas

----

Liebe Geli, lieber Carsten, lieber Peter,

herzlichen Dank für die Jubiläumsplakette!
Mein 993 hat einen zustimmenden Augenaufschlag gemacht, als ich sie ihm gezeigt habe. 
Auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 
und freue mich auf hoffentlich bald wieder stattfindende Treffen. 

Bis dahin, bleibts gsund!
VG Rainer 

-----

herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Clubjubiläum und vielen Dank für das schöne Jubiläumsgeschenk.

Ich habe es mal an einer "falschen" Stelle an meinem kleinen Targa angebracht - werde es aber natürlich rechtzeitig zum Sasisonstart am großen Bruder anbringen.

Vielen Dank dir und der gesamten Vorstandschaft für euren Einsatz für die Luftis und alles was ihr hier an Zeit in unser gemeinsames Hobby investiert.

Davor kann man nur den Hut ziehen - ganz großes Kino ...

Als Newcomer habe ich mich sofort im Club wohlgefühlt und freue mich schon wie Bolle auf die gemeinsamen Touren die 2021 anstehen.

Viele liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für alles.

Frank

-----

Ich möchte Euch vom Vorstand herzlich danken. Ein extra Danke geht an dich, Präsi, unglaublich was du für diesen Club leistest ohne so einen Präsident wären diese Errungenschaften nach 10 Jahren nicht da.  Danke für alles !!!

Gerhard

------

die Überraschung zum 10jährigen ist angekommen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.

Dafür braucht es eben ein 911 er Stehvermögen.

Hochachtung vor Deinem Einsatz und deiner Vorstandkollegen und weiter so.

Ein solcher Einsatz ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit

Hans-Herbert

------

Mit Porsche Club für den klassischen 911 Südwest e.V. verbinden