Skip to main content
 Freitag, 16. September 2016, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr
 Wilhelm-Schussen-Str. 12 88427 Bad Schussenried

Die Region Ulm lädt wieder zu einem Stammtisch mit Benzingesprächen ein.

Wir wollen diesmal die Region Oberschwaben unsicher machen :-)

Wir treffen uns um 18:30Uhr  am Parkplatz REWE in Ulm-Donaustetten. Die Anschrift ist REWE, Beim Brückle 1, in 89079 Ulm-Donaustetten. Der Treffpunkt ist einigen von Euch ja bekannt . Wer Hilfe bei der Navigation benötigt, darf sich natürlich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Wir wollen gemeinsam um spätestens 18:45 Uhr abfahren und dann durchs schöne Oberschwaben düsen.

Unser Ziel ist der Brauereigasthof in Bad Schussenried, wo für uns ein Tisch und die Autos ein Parkplatz reserviert ist. Die Anschrift des Brauereigasthofs ist:  Wilhelm-Schussen-Str. 12 88427 Bad Schussenried Telefon: 07583-40447 . Wir werden dort um ca. 19:45 Uhr eintreffen.

Wer Interesse hat mit uns zu fahren, zu fachsimpeln, zu essen und zu lachen ist herzlich willkommen.

Anmeldung bitte hier.

Viele Grüße aus Ulm

Hermann und Thomas