Skip to main content
 Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
 Gasthaus Adler, Schwetzinger Str. 21, 68775 Ketsch

Unsere Rhein Neckar Truppe läd wieder zu Benzingesprächen und mehr ein.

Wie am letzten Stammtisch besprochen gestallten wir den Winter weiterhin abwechslungsreich.  Diesmal mit einem  Vortrag über eine spannendes und interessantes Thema: „Kunst und Antiquitäten – Kapitalanlage?!“

 Aus unseren eigenen Reihen wird Herr R. Frodl das Thema uns näher bringen und natürlich auch geduldig all unsere Fragen beantworten. Wie immer in seiner unverwecheslbaren, freundlichen und unkomplizierten Art.

Natürlich wartet auch dieses Mal wieder leckeres Essen nach Lust und Laune auf uns bei dem der Vortrag gerne der Grund für weitere Unterhaltung sein darf.

Wir treffen uns am Mittwoch den 17.01. 2018 um 19:00 Uhr bei dem Gasthaus mit der Adresse: 

Gasthaus Adler, Schwetzinger Str. 21, 68775 Ketsch

Tel.: 06202 / 609004

 

Wer Intresse hat, bei uns vorbei zuschauen und uns kennen lernen möchte, sollte sich den Termin schon einmal blocken.

Eine kurze Voranmeldung  bis 12.1.2018 wäre schön:   ruediger.w@porsche911club.de, rene.f@porsche911club.de 

Wir freuen uns auf euch.

Gruss Rüdiger, Rene und Carsten