Skip to main content

Mittwoch, 17. Juli 2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Stückchen von Rainer im Raum Heilbronn

Hallo Freunde des luftgekühlten Hobbys,

die Rhein Neckar Truppe trifft sich wieder und wir würden uns freuen, wenn auch Du mit dabei bist.
Natürlich immer sehr gerne mit Beifahrer/In.

Auch "unbekannte" Gesichter sind bei uns immer herzlich willkommen. Wenn Du/Ihr also Lust habt die "Verstrahlten" kennen zu lernen, wir freuen uns auf Euch. 

Wo geht’s hin:

Wir treffen uns auf dem Stückchen von Rainer im Raum Heilbronn um gemeinsam einen Abend im freien bei Steak, Wurst, Bier und Selters zu verbringen.

Sollte es im Raum Heilbronn bis kommenden Mittwoch nicht genügend geregnet haben, müssen wir wegen Brandgefahr leider ausweichen - ein Restaurant wird dann kurzfristig bekannt gegeben.

 

Bitte bringt jeder für sich einen Stuhl/Hocker, Steak oder Würstchen, Bier/Wein/Sekt oder Selters mit. Bitte vergesst nicht, Euren Abfall in dafür selbst mitgebrachte Tüten zu packen und wieder mit nach Hause zu nehmen. Rainer kümmerst sich um das Feuer/den Grill.

 

Wie schon so oft, wir treffen uns um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Obi in Hockenheim.

Wir werden dann gemeinsam um 19:10 Uhr aufbrechen und Richtung Heilbronn fahren. Rüdiger fährt vor.

An dieser Stelle schon jetzt, herzlichen Dank lieber Rainer für die Bereitschaft Dein Stückchen zur Verfügung zu stellen.

 

Meldet Euch einfach kurz bei Rüdiger und mir, damit wir wissen wer alles mitkommt.

Rückmeldung bitte an  rene.f@porsche911club.de, ruediger.w@porsche911club.de .

Wir freuen uns auf "bekannte" und "neue" Gesichter, 

René, Rüdiger!

Mit Porsche Club für den klassischen 911 Südwest e.V. verbinden