Skip to main content
 Freitag, 29. Januar 2016, 19:00 - Freitag, 29. Januar 2016, ca. 22 Uhr
 Kunstmühle Seelbach, Litschentalstr. 59, 77960 Seelbach, Eingang Toreinfahrt zwischen Nr. 57 und 59

Unsere Ortenau Truppe läd wieder zu Benzingesprächen ein.

Nicht wie immer reisen wir durch die Ortenau und das naheliegende Elsass um Gutes und bezahlbares Essen mit 11er-Gesprächen zu verbinden.

Diesmal treffen wir uns ausnahmsweise bei uns zu Hause, im Bild das hintere höhere Haus. Eingang Toreinfahrt zwischen Nr. 57 und 59, 
Wegweisern folgen :-)

Es gibt einfache Kost: Chili con Carne und diverse Getränke.

Wer Intresse hat, bei uns vorbei zuschauen und uns kennen lernen möchte, sollte sich den Termin schon einmal blocken.

Anmeldung an uns - Danke
wendelin912@porsche911club.de

Gruss Wendelin, Michaela und Carsten