Skip to main content

Hier könnte Ihr etwas über unser Vorbereitungen sehen....

Ansonsten Live über Instagram (carstenprochaska) und Twitter (ProchaskaC)....

hier mal der grober Termin-Plan....

seit August Vorbereitungen

26.11. KW - Fahrwerke hochschrauben....
30.11. Service an allen Fahrzeugen....
21.12. Freitag Cayenne in Zuffenhausen holen
22.12. Samstag Cayenne aufrüsten/packen
27.12.  Donnerstag 8:30 Uhr Abfahrt Museum / Fototermin 
27.12. 16:00 Uhr PZ Lübeck Reifenwechsel 
27.12. ab 21:00 Uhr verladen 03:00 Uhr Fähre Helsinki
28.12 Freitag Ankunft 9:00  Uhr Helsinki
29.12. Samstag Hotel Liminka 
30.12. Sonntag Hotel Hetta 
31.12. Hotel Scandiac Bryggen

1.1. Nordkapp
1.1. Hotel Scandiac Bryggen 
2.1. Kilpisjävi
3.1. Hotel Karja  93090 Arjeplog  Nähe  IGLOOTEL
4.1  Hotel Karja  93090 Arjeplog 
5.1. Östersund 
6.1. Mariestad -Richtung Göteborg 2
7.1  18:00 Uhr Fähre Göteborg
8.1. Ankunft 9:15 Uhr Kiel
8.1. 10:00 Uhr PZ Lübeck Reifenwechsel
Rückfahrt..... ;-)

Kommentare.....

...Sehr lässige Nummer! Ich wünsch euch viel Spaß. 

...cooler Plan, wünsche Euch wenige Wetterüberraschungen

wow! sehr geiler roadtrip! 👍👍👍 viel spaß und das alles heile bleibt! LG Dirk

….In Gedanken bin ich bei Euch, was für ein tolles Abenteuer!!

…wow, das nenne ich ´mal ein richtiges Abenteuer. Ich wünsche Euch eine gesunde Heimkehr und viele schöne Erlebnisse. LG Peter

Ich wäre gerne dabei und finde das sehr cool, dass ihr das mit euren Autos macht. Die werden ja oft eher mit Samthandschuhen angepackt. 

...Bin sehr gespannt wie die Heizung bei -32 Grad arbeitet, super Abenteuer und es wird ne geile Zeit... LG André

Tolles Abenteuer! Bewundere jeden der aus der Komfort Zone herauskommt und das macht wovon andere nur träumen! 👍🏽LGK

Sehr geile Tour!  Ich wünsche Euch viel Spaß und das wenig Glück was man so braucht.

….Das wird super klappen. Wäre liebend gern dabei, geht diesen Winter leider nicht. Ihr werdet viel Spaß haben, den braucht man nicht zu wünschen Gruß Frank

....Klasse Abenteuer. 72 km/h Durchschnitt ist ne Herausforderung.

….strammer Plan, da drücke ich euch die Daumen dass das Wetter mitspielt. Grüsse Michael

Carsten, Jungs,
so geillllllll  Ihr macht es wahr   keine lockeren Sprüchen in Le Mans, Respekt. Wir waren vor Jahren auf einer ähnlichen Tour, Rund um den botnischen Meerbusen, mit den alten MG´s, offen durch die Natur, herrlich. Aber im Winter mit dem Alteisen, Chapeau. Drücke die Daumen und wie schon gesagt, bitte berichtet fleißig für uns Warmduscher. - Cheers Klaus