Skip to main content
 Montag, 22. September 2014, 19:00 - 22:00
 Panorama - Am Kappelberg 3 - Fellbach

Gemeinsames beisammen sein, Benzingespäche, gutes Essen aus und in der Region.

Die Gelegenheit unseren Club einmal kennen zu lernen - auch wenn man kein Mitglied ist.

Unser Stammtisch wird an ständig wechselnden Locations abgehalten, so treffen wir uns regional und überregional, damit es jeder mal etwas näher hat. So kommen wir im ganzen Südwesten Deutschlands herum.

Panorama Restaurant

Auf dem Kappelberg 3

70734 Fellbach

Zu unserem Stammtisch haben wir diesmal das Thema „ Grundlagen zur Farb- und Stilberatung“ auf unserem Programm vorgesehen.

Frau Barbara Kauderer, Typberaterin und Inhaberin der Stoffstube in Uhingen, wird uns in einem ca. 90minütigen Vortrag über Farbanalyse:

Jeder Mensch hat einen individuellen Hautunterton; daraus ergeben sich Farbharmonien, die ihn frischer und dynamischer aussehen lassen.

Stilanalyse: Stil ist von der Mode unabhängig und Stil bedeutet Mut zur eigenen Persönlichkeit! informieren.

Diese Veranstaltung soll primär unseren Club-Damen Appetit machen, ist aber für den männlichen Teil genauso interessant. Und sei es nur dafür, dass man(n) in der Zukunft die passenden textilen Geschenke besser aussuchen kann.