Skip to main content
 Sonntag, 15. April 2018, 16:00 Uhr - 21:30 Uhr
 Central Garage, Niederstedter Weg 5, 61348 Bad Homburg, Momenti Italiani, Niederstedter Weg 2

Wir treffen uns am Sonntag, den 15.04.2018 ab 16:00 Uhr in der Centralgarage, Niederstedter Weg 5, 61348 Bad Homburg zum Saisonstart der Central Garage.

Bei schönen Oldies, netten Menschen und leckerem Espresso genießen wir die schöne (kostenfreie) Ausstellung, Benzingespräche und dem danach folgenden Italiener. 

Wir treffen uns ab 16:00 Uhr am amazonasgrünen Porsche 964 mit der Clubfahne. Nach der Veranstaltung gehen wir über die Straße zum Italiener Momenti Italiani, Niederstedter Weg 2, 61348 Bad Homburg. Das Fahrzeug kann auf dem verschlossenem Gelände der Central Garage stehen bleiben. Vielen Dank dafür an die Central Garage!

Wer Intresse hat bei uns vorbeizuschauen und uns kennenlernen möchte, sollte sich den Termin schon einmal blocken.

Eine kurze Voranmeldung wäre schön.  Anmeldung oder Fragen

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.