Skip to main content
 Mittwoch, 15. Februar 2017, 19 Uhr - 22 Uhr
 Kleiner Plänkschter, Jahnstraße 25, 68723 Plankstadt

Unsere Rhein Neckar Truppe läd wieder zu Benzingesprächen und mehr ein.

Wie am letzten Stammtisch besprochen gestallten wir den Winter weiterhin abwechslungsreich, mit einem wunderbaren Vortrag über eine spannenden Zeit und ein sehr seltenes Stück Mobilität. Natürlich wartet auch dieses Mal wieder leckeres Essen nach Lust und Laune auf uns bei dem der Vortrag gerne der Grund für weitere Unterhaltung sein darf.

Wir treffen uns am Mittwoch den 15.02. 2017 um 19:00 Uhr bei dem Lokal mit der Adresse: 

Kleiner Plänkschter
Jahnstraße 25
68723 Plankstadt

Tel.: 0 62 02 / 58 29 90 1

 

Wer Intresse hat, bei uns vorbei zuschauen und uns kennen lernen möchte, sollte sich den Termin schon einmal blocken.

Eine kurze Voranmeldung wäre schön. ruediger.w@porsche911club.de und rene.f@porsche911club.de

Wir freuen uns auf euch.

Gruss Rüdiger, Rene und Carsten