Skip to main content
 Freitag, 29. August 2014, 18:30 Uhr
 Deggenhauser Tal

Gemeinsames beisammen sein, Benzingespäche, gutes Essen aus und in der Region. Eine Gelegenheit, unseren Club mal kennen zu lernen - auch wenn man kein Mitglied ist.

Diesmal sind wir zu Gast im

Gasthof Rossknecht

Aachstraße 30

Deggenhausen, 88693 Deggenhausertal

In idyllischer Umgebung an der Deggenhauser Aach gelegen, ist der Biergarten gemütlicher Treffpunkt für Freunde gepflegter Gastlichkeit in herrlicher Natur.

Der Rossknecht verwöhnt seine Gäste mit regionalen Spezialitäten und einer großen Vielfalt an hausgemachten Leckereien, die viel Kreativität und Liebe zum Kochen ausdrücken.

Unser Stammtisch beginnt um 18:30 Uhr im Biergarten, sofern es das Wetter zulässt, ansonsten im Restaurant.

Bitte meldet Euch spätestens bis zum 21.08.2014 per Mail mit Name(n), Adresse, Fahrzeug und Anzahl der Teilnehmer an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und einen gemütlichen Spätsommerabend!