Skip to main content
 Samstag, 27. August 2016, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
 Albstadt Degerfeld

Wie die Jahre zuvor besuchen wir das traditionelle Oldtimertreffen auf dem Flugplatz Albstadt-Degerfeld. Die tolle Resonanz der letzten Jahre, hat uns angespornt, wieder im grossen Stiel dort einzulaufen. Ramón (Orga-Team) haben die Tante Ju für Rundflüge bekommen....

Ingo startet mit einer Delegation vom Bodensee und macht Zwischenstopp bei Boxermotor....

Heckflügel trifft Tragfläche:
Zum großen Flugplatzfest auf dem Degerfeld gibt es wieder ein spektakuläres Oldtimertreffen. Im Rahmen des Oldtimertreffens , wird erneut eine eigenständige Austellung klassischer Porsche Fahrzeuge gezeigt.

Zu diesem Stelldichein läd der Luftsportverein Degerfeld alle Porschefahrer mit Fahrzeugen bis 1995 (911-964-993) sowie Sonderexemplaren recht herzlich ein.

 

Damit Ramon und sein Team uns genügend Parkplätze bereit stellt, meldet Euch hier kurz per Mail an - Danke.