Skip to main content
 Samstag, 23. April 2022, 14:00 Uhr - 20:30
 Treffpunkt: McDonalds Regensburg, Vilsstrasse 27

Liebe Lufti-11er Liebhaber,

kurzentschlossen und auf Hinweis von Roland R. - danke Roland! - spontan organisiert für kommenden Samstag, 23.4.2022 eine „Halbtages-Ausfahrt“ unter der Rubrik „Art & Fun“:

„Fun“ aufgrund zahlreicher Kurven zwischen Regensburg und Ingolstadt – deswegen auch 1,5h für gerade mal 80 km – und „Art“ angesichts unseres Ziels:  Eine Vernissage des Fotografen und Porsche Enthusiasten Bart Kuykens.

Wie  Porsche auf seinem Medienportal im Sep 2021 schrieb „….Selten waren Schwarz-Weiß-Fotos bunter als die von Bart Kuykens. Der Belgier fängt die  besondere Verbindung zwischen Mensch und Maschine visuell ein. Zum Abschalten geht er in die Dunkelkammer. Oder fährt Porsche.
Seine Fotos sind sein Instrument, eine Geschichte zu komponieren. Seine siebenteilige Buchreihe „A Flat 6 Love Affair" verfügt über eine besondere Melodie, laut und leise im Wechsel. Aneinandergereiht ergeben die Buchrücken nach sieben Banden und Jahren den Namen „Porsche". Die Leidenschaft für analoge Fotografie treibt Bart Kuykens an, ….“

 

Folgender, grober Ablaufplan, Samstag, 24.4.2022:

14:00                     Treffen McDonalds Regensburg, Vilsstrasse 27

14:30                     Abfahrt Regensburg – über viele Kurven  durch Deuerling, Painten, vorbei an Burg Prunn ins Altmühltal, Riedenburg, vorbei am Schloss Hexenagger, Altmannstein….~80km bis nach Ingolstadt

Ca. 16:00             Vernissage Bart Kuykens & Benzingespräche (Videoankündigung der Vernissage anbei.)

Ab Ca. 18:00       Abfahrt Ingolstadt – wieder viele Kurvenkombis, diesmal über Kehlheim…~80km bis nach Regensburg

 

Voraussetzungen neben Spaß an „Fun & Art“

1./ Lufti 911er + gute Laune…😊

2./ Registrieren auf dem Link rechts bis spätestens Freitag, 22.4., 22:00

An alle Registrierten schicke ich Freitag abend die GPX-Dateien mit der Route raus. Diese lassen sich in einschlägige Handy-Navi-Apps einlesen, z.B. das empfehlenswerte ROADS by Porsche, die kostenfreie Online Community für Fahrbegeisterte (sowohl für iOS als auch Android verfügbar).

Sehe Euch am Samstag, Peter

 

 

 

 

Hier anmelden

Videoeinladung

ICalendar