Skip to main content
 Freitag, 30. Juli 2021, 13:00h - Sonntag, 1. August 2021, 15:00h
 Oberkirch, Flughafen Zweibrücken, Saarbrücken - Anmeldung möglich

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Clubs haben wir uns in der Region Bodensee entschlossen, anläßlich der Mitgliederversammlung auf dem Flugplatz in Zweibrücken eine Ausfahrt zu organisieren.

Wir werden am 30.07.2021 quer durch den Schwarzwald zunächst in die Ortenau nach Oberkirch fahren. Dort werden wir uns dann am Abend mit den Kollegen aus der Region zu gemütlichen Benzingesprächen treffen.

Am nächsten Tag geht es gemeinsam mit der Region Ortenau weiter quer durch das nördliche Elsaß mit Ziel Flugplatz Zweibrücken zur Mitgliederversammlung und Teilnahme an dem tollen Rahmenprogramm.

Am Samstagabend planen wir dann ein Treffen mit den Kollegen aus dem Saarland. Rückkehr zum Bodensee dann am Sonntag.

Anmeldung möglich.

Ingo & Antje